Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcast eines Fotoproduzenten


Podcast eines Fotoproduzenten - Interviews und Meinungen

May 27, 2019

Zur Jubiläumsfolge gibt es wieder einen prominenten Gast: Lev Dolgachov hat mehr als eine Million Bilder bei Fotolia bzw. Adobe Stock verkauft und damit als einer von drei Fotografen weltweit das Diamant‐Ranking erreicht. Auch bei Shutterstock dürfte er mit seinen knapp 300.000 Dateien (Fotos und Videos) zu den Top 30 gehören.

Lev hat (nicht nur wegen mir) den weiten Weg aus Tallinn in Estland auf sich genommen, um mit mir im Pdocast über den Aufbau seiner Produktionsfirma Syda Productions und seine Erfahrungen in den 14 Jahren seiner Zeit in der Stockfotografie‐Branche zu reden.

Bitte bewertet den Podcast bei iTunes, wenn euch die Folge gefallen hat. Ihr könnt den Podcast auch abonnieren, damit ihr keine Folge verpasst:

Hier ist der RSS‐Feed zum Abonnieren.
Über iTunes könnt ihr hier den Podcast abonnieren.
Der Podcast bei Spotify.

Portfolio‐Beispiele von Syda Productions:

SHOWNOTES:
Portfolio von Syda Productions bei Adobe Stock
Facebook‐Seite von Syda Productions
Instagram‐Feed von Syda Productions